zur Startseite
Christchindlimärt
 
 

Aussteller

Der Christkindlimärt Rapperswil-Jona zeichnet sich durch ein vielfältiges und abwechslungreiches Angebot aus. In letzten Jahr wurde an rund 230 Markthäuschen und Marktstände Waren angeboten.

Nebst verschiedenen Gaumenfreuden von Asiatisch über Raclette, Knoblibrot, Marroni, Risotto, Süsswaren und Glühwein bis Punsch setzt der Christkindlimärt Rapperswil-Jona immer auf viele Stände mit handgefertigten Waren und Geschenkartikel.

Die Besucher können zuschauen, wie Krippen hergestellt werden oder Schmuck gefertigt wird. Das gesamte Angebot ist mehr als vielseitig und hat von Holzspielwaren, Strickwaren, Eingemachtem, Perlen- und Glasschmuck, Kerzen, Taschen, Dekorationsartikel, Keramikfiguren, Kinderartikel, Christbaumkugeln alles zu bieten, was man unter den Weihnachtsbaum legen kann. Das passende Weihnachtsgeschenk ist sicher schnell gefunden.

Das OK Christkindlimärt ist sehr bestrebt, ein einheitliches Erscheinungsbild in den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt zu bringen. Aus diesem Grund wird jedes Jahr die Anzahl der Weihnachtshäuschen erhöht und die Zahl der Eigenstände reduziert.


 



 

Bildbeschreibung   Bildbeschreibung